Nun ist es raus , BF 1 kommt doch

Tja , es war zu erwarten und ist nun bestätigt , es wird BF1 sein . Der trailer verspricht so einiges , mal sehen ob Dice und EA es dieses mal hinbekommen gleich zu Anfang das Game spielbar zu machen . Ich bin jedenfalls gespannt und werde es mir ohne frage holen . Schon alleine wegen der Flugzeuge (doppel-bzw.dreidecker) könnte es wieder lustig werden.
Wer spielt denn noch mit dem Gedanken ?

Prinzipell bin ich Battlefield nicht abgeneigt.
Und vom Spielprinzip her ist es ja wieder ein wenig Back to the Roots.
Mal sehen was EA raus macht.

ich denke dass es ein Pflichtkauf wird … mal schauen

Klingt jedenfalls sehr interessant und könnte was für den Herbst sein, sobald EA das Game stabil bekommt.

Ich hoffe, es kommen durch das neue Setting auch neue Elemente im Gameplay hinzu.

Am 21. Oktober 2016 kommt BF1 raus. Mittlerweile gibt es auch Gameplay Videos. Ich befürchte, dass ich aber mit meiner GTX 960 und 2 GB Videospeicher doch wieder aufrüsten muss.

Sieht schon witzig aus.
Bei mir läuft bestimmt ^^

Bei mir auch…^^…muss eh nicht alles auf ULTRA stehen .

doch , muss!

:laughing: hehe

falls die 980ti nicht reicht kommen 2 1080 oder so ^^

:dizzy_face:

Und , wie findet ihr die Open Beta?

Laune machts …
Aber die Karte ist schon hässlich.
Irgendwie hilft die BETA bei der Entscheidung für BF1 nicht wirklich :frowning:

die map ist wirklich für den popo. klein, zu viele sniper punkte. und was soll der sandsturm?

ist doch ne beta , macht es nicht daran fest . kommen ja noch mehr maps und in der fehlt ja auch noch vieles . ich finds cool

Ich finde das Ding haut rein. Die Map finde ich ganz gut und die Wettereffekte lockern immer wieder verfestigte Stellungskämpfe auf.

Schade ist, dass man derzeit nur eine Karte antesten kann. Es wäre nett zu sehen, welches Spielgefühl auf anderen Karten aufkommt.

Unterm Strich gebe ich dem Spiel einen Daumen nach oben und werde ich mir wohl kaufen.

Kaufen werde ich es wohl auch , aber die map ist trotzdem popo :slight_smile:

ja ist sie schon :stuck_out_tongue:

Hat nun irgendwer vorbestellt ? :slight_smile:

nö hols mir direkt mit premium im handel

Wenn würde ich auch erst nach dem Release kaufen

Datenschutz & Impressum