Was sagt ihr denn so zu dieser Idee ?
Eigener Server
Erstellt von Paddy87, 08.12.10 - 11:59
4 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 08. Dezember 2010 - 11:59
Ich habe mich gestern Abend bei einer gemütlichen Runde Battelfield mit Klinge und Lumpy gefragt, ob wir uns nicht auch einen Server machen sollten. Klinge sagte es wäre möglich einen unranked Server zu erstellen. Man bekommt zwar keine Punkte aber so zum Zocken mit alle Mann wäre es bestimmt lustig .
Geschrieben 08. Dezember 2010 - 13:01
Jo, könnte man wahrscheinlich machen. Auf unserem System allerdings nur unranked wie du schon sagtest.
Ich befürchte das ein unranked Server bei BC2 allerdings so gut wie nur für Clanwars sinnvoll ist.
Ich befürchte das ein unranked Server bei BC2 allerdings so gut wie nur für Clanwars sinnvoll ist.
Geschrieben 08. Dezember 2010 - 13:45
wäre dann auch nur "Just for Fun" , aber wenn wir wirklich mal zusammen kommen um einfach zu zoggn....ich könnt mir das schon vorstellen . und wenn es nicht gefällt...naja , einmal server aufsetzen umsonst .
sollten das nochmal im TS bequatschen , ich fänd es gut , aber die entscheidung haben die Admins !!!
sollten das nochmal im TS bequatschen , ich fänd es gut , aber die entscheidung haben die Admins !!!
Geschrieben 08. Dezember 2010 - 14:20
Scheinbar gibt es bei Battlefield Bad Company 2 keine Möglichkeit eigene dedicated Server aufzusetzen. Kann das sein?
Geschrieben 08. Dezember 2010 - 19:44
kase sagte am 08. Dezember 2010 - 14:20:
Scheinbar gibt es bei Battlefield Bad Company 2 keine Möglichkeit eigene dedicated Server aufzusetzen. Kann das sein?
Also für Windows Server bin ich mal drüber gestolpert..... ist aber schon was her.
Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.
Besucher die dieses Thema lesen: 1
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0